Dennis Aogo – Vita

1991 startete Aogo seine Fußballkarriere beim Bulacher SC​ mit darauffolgenden Stationen beim SC Freiburg, Hamburger SV und FC Schalke 04 bis es schließlich 2017 zum VfB Stuttgart ging.

Eines der Highlights seiner Karriere war die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, zu der ihn Bundestrainer Joachim Löw in die Startelf berief.

Der Sohn eines nigerianischen Vaters und einer deutschen Mutter kennt die Auf und Ab’s des Fußballerlebens und ist bei all dem Triumph stets auf dem Boden geblieben. Echtes Fairplay im privaten Leben zeigt er durch Unterstützungen sozialer Projekte wie der Initiative Common Goal.

Dennis ist mit Ina Aogo verheiratet, hat zwei bezaubernde Kinder und startet zur Zeit seine Karriere nach der Karriere, unter anderem als Sky Moderator, Podcaster mit One Football oder mit seiner Ehefrau im amüsanten Talk und als Unternehmer / Investor bei spannenden Startups.

Ihre Bestellung
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Einkauf fortsetzen
0