Statement

Hi Leute,

willkommen auf morethanx, wo Fans zum Clubretter werden.

Mein WARUM?

Ich habe große Sorge, dass es unser Vereinsleben, so wie wir es alle kennen und lieben, in vielen Fällen bald nicht mehr geben wird. Und damit meine ich nicht primär die großen Clubs, eure Lieblingsvereine, sondern eure Heimatvereine in eurer Nähe.

Den Ort, wo alle, egal ob jung oder alt, täglich ihre Leidenschaft zum Sport leben und teilen. Ausgelöst durch Corona sind nicht nur Unternehmen finanziell bedroht, sondern auch die gesamte Sport-, Freizeit-, Event- und Kulturbranche. Es sind branchenübergreifend viele Existenzen bedroht.

Ich sehe, wie kleine Vereine, die über Jahre etwas aufgebaut haben, ins Straucheln geraten. Wo Menschen mit Leidenschaft und Herzblut ehrenamtlich unterstützen und fördern, fehlen plötzlich Mitgliedsbeiträge und Zuschauereinnahmen.

Oftmals springen auch langjährige Werbepartner ab, da sie selber in eine Schieflage geraten sind. Auch ich bin über einen kleinen Verein, meinen Heimatverein und später den Amateursport, vielen Menschen begegnet, die meine Leidenschaft für den Sport entdeckt und gefördert haben. Ohne ihre Unterstützung, hätte ich niemals das erreichen können, was ich erreicht habe. Ich habe Ihnen wahnsinnig viel zu verdanken.

Und deshalb möchte ich etwas zurückgeben. Denn genau dieses WIR-Gefühl und die Unterstützung, die einen Verein zusammenhalten, dürfen wir jetzt nicht verlieren. Dafür möchte ich und müssen wir alle gemeinsam kämpfen.

Es geht nicht darum, ob Du für blau oder gelb bist… Es geht darum, dass WIR jetzt alle an einem Strang ziehen. Und um aus diesem ALLE ein WIR zu machen, habe ich MORETHANAGAME ins Leben gerufen und einen coolen Sticker kreiert – damit wir uns erkennen.

Denn hier geht es um mehr als nur ein Spiel. Das ist uns bewusst. Egal ob wir samstags anderer Meinung sind, hier sind wir alle EIN Verein. Einer allein bewirkt nur wenig! GEMEINSAM wollen wir die Vereinskultur bewahren. Den Zusammenhalt, das WIR-Gefühl, den Spaß und die Förderung.

Auf MORETHANX unterstützt Du für nur 5€ Deinen Lieblingsverein und bewahrst damit die Vereinskultur.

Als Dankeschön erhältst Du einen Sticker, der nicht nur ein mega cooles Accessoire ist.
Mit dem Sticker zeigst Du Flagge als Clubretter für DEINEN Verein und motivierst Deine Freunde und Bekannten, dieses WIR-Gefühl zu teilen. Ihr alle könnt dazu beitragen, die Vereinskultur zu retten.

Die 5€ gehen abzgl. Produktions- und Handlingkosten als Spende an Deinen Wunschclub. Gib einfach im Bezahlprozess den Vereinsnamen und die Adresse Deines Wunschclubs ein und wir kümmern uns um den Rest.

Stell Dir vor, dass es Deinen Heimatverein nach der Krise nicht mehr geben wird… Für mich persönlich unvorstellbar!
Jeder kann mitmachen und mit einem kleinen Beitrag Großes bewirken. Zusammen schaffen wir das!

Vielen Dank für Euren Support!
Euer Dennis Aogo

Ihre Bestellung
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Einkauf fortsetzen
0